Space Diorama für Matchbox Autos

Planet Scout #59 und Cosmobile # 68

Die siebziger Jahre waren voll im Space Trend. Alles was sich verkaufen sollte wurde ins Weltall verfrachtet. Star Wars erschien 1977 in den Kinos. Die beiden Matchbox allerdings schon 1975 bei den Spielwarenhändlern.

Irgendwie sahen die Zwei etwas seltsam in meinem Sammelschränkchen aus. Da musste was passieren. Also ein kleines Präsentations Diorama lässt sich ja fix erstellen. Etwas Styrodur, Säge, Messer und zwei Farben.

Die Unterseite des Dioramas.

Lackiert wurde in mattschwarz. Nach dem trocknen wurden die Kanten mit silber trockengemalt (Drybrush). Das Logo fand sich im Internet und wurde nach dem skalieren ausgedruckt und aufgeklebt. Die Bauzeit betrug ohne Trocknungszeiten ca.90 Minuten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert