Wiking – Neues in der Sammlung 11-12/2023

Kreidler Florett Moped, ozeanblau, bemalt mit Sockel von Lechtoys.


Audi Front. Gebrauchtware von Train&Play Hannover. Leider stellte ich erst zu Hause fest dass die hinteren Seitenscheiben fehlen.


20 ft Open Top Container himmelblau mit Wiking Logo von Lechtoys. Ich überlege nun ob ich den Container als transparentes Modell einordne.


Unimog Plane Schwarz Bau. Auch von Lechtoys.


WIKING-Laden – Sondermodell 75-Jahre WIKING-Verkehrsmodelle Volkswagen T2 Nr. 31p

Bei Michael Bloeßl waren die 1000 Modelle schneller weg als Schnee in der Sonne. Da war ich definitiv zu spät dran.

Bei Lechtoys gab es für sehr kurze Zeit noch welche und konnten für ein paar Cent Aufpreis bestellt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert