Heute: Shopping

Heute: Shopping

Neue Sammelboxen

Kaufte ich bei TEDI. Stück 1 Euro. Passen 5 Autos rein. Natürlich habe ich nicht nur eine Box gekauft. Wäre ja schön blöd.


1976 Greenwood Corvette

FInde ich irgendwie voll Porno das Ding. Ich habe in meiner Sammlung schon die Goldene und die Hellblaue.


Batmobile

Gehen immer. In der Galerie sind auch noch einige zu finden. Ich werde mal ein Fotodiorama bauen und aufräumen.

Dass schwarze Batmobile gibt es in zwei Varianten. In glänzend lackiert und schwarze Felgen oder in Matt mit grauen Felgen.


Pixel Shaker

Ich hatte immer noch keinen Pixel Shaker in meiner Sammlung. Unglaublich oder?

Übersicht der Shaker Familie


1970 Pontiac Firebird

Mit Skelett Motorhaube. Wie cool ist das denn bitte?


Erikenstein Rod

Gehört einfach in jeden guten Sammlerhaushalt.


1955 Chevy Bel Air Gasser

Mein Gasser in der Sammlung hatte eine kleine Fehlstelle in der Bedruckung. Also ein Zweitmodell. Ich hoffe es ist besser.


Dodge Van

Das nächste Ersatzmodell. Meins hatte eine fette Macke in der Haube. Wenn man einmal ohne Brille kauft…


1932 Ford Coupe

1932? Wieso 32er? Zuhause steht doch auf dem Ford 1933 drauf. Egal, kommt mit.

Ja genau! Keine Farbvariante, sondern ein ganz anderes Modell. So schließt sich die Lücke zwischen dem 33er von Matchbox und dem 32er Hot Rod von Hot Wheels.

V.l.n.r. 32er HW, 32er MBX, 33er MBX


Custom Cadillac Fleetwood

Aus der Orange and Blue Series (2021). Der Cadillac ist Modell 5 von 5. Die anderen Vier gibt es hier zu sehen: https://hotwheels.fandom.com/wiki/Orange_and_Blue_Series_(2021)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.