Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken

“Liebe Freunde der Spur Z!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der sich täglich verändernden Rahmenbedingungen sieht sich der Verein Z-Freunde International e.V. gezwungen, das 8. Internationale Spur-Z-Weekend in Altenbeken, das für den 28. und 29.3. 2020 geplant war, abzusagen.

Die für die Genehmigung zuständige Behörde hat uns heute dazu eine dringende Empfehlung ausgesprochen. Im Falle einer dennoch von uns vorgesehenen Durchführung der Veranstaltung sind bereits die jetzt ausgesprochenen Auflagen dermaßen umfassend, dass diese von uns schon rein personell nicht erfüllt werden könnten. Mit noch weiter reichenden Auflagen wäre wohl in den nächsten Tagen zu rechnen.

Wir hoffen, dass in der jetzigen Situation sowohl Aussteller als auch Besucher Verständnis für diese Entscheidung haben.

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich für alle, die uns bei der Vorbereitung des Z-Weekends unterstützt haben! Für uns wird in den kommenden Tagen noch einiges an Arbeit zu leisten sein, weshalb wir uns jetzt schon für die eventuell längeren Antwortzeiten bei Anfragen entschuldigen wollen.

Sollte eine Möglichkeit gefunden werden, vor dem turnusgemäßen Treffen im Jahre 2022 einen Ersatztermin zu finden, werden wir dies rechtzeitig veröffentlichen.

Viele Grüße

Axel Hempelmann

1.Vorsitzender Z-Freunde-International e.V. “

Quelle: https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=23&t=14655&p=189999#p189999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.