Kategorien
Märklin Gleisvorlage 8919

mini-club Nostalgie Anlage – Grünzeug

Zeitgemäße Begrünung, ein Vorschlag:

  • Die weißen Bäume sind von Heki, # 1163
  • Die dunkelgrünen, rundlichen Laubbäume sind von https://www.ebay.de/str/Modellbaus/ und mit kleinem Flock versehen dass das Obst nachbildet. Alternativ ginge auch Heki, # 1161 oder Busch, # 6617
  • Die hohen, hellgrünen Laubbäume stammen von https://www.ebay.de/usr/estmaik. Da dort nichts mehr gelistet ist würde ich heute wohl Hek,i # 1138 nehmen
  • Die Hecken stammen von NOCH, # 21524
  • Die Tannen stammen aus meinem Bastelfundus
  • Die Büsche sind aus dem damalig zeitgemäßem Islandmoos entstanden

Von Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.