Kategorien
Dioramen & Stories

Neues Unimog- Modell bei Wasmus Spielwarenhandel

WIKING 0374 53 Unimog U 1300 Pritsche/Plane – olivgrau

Neuheit Juni 2018 zur Ergänzung der olivgrauen Spedition.

  • Wiking 0374 53 Unimog U 1300 Pritsche – olivgrau mit Plane (hinten offen)

Bezugsquelle: http://modellauto-wasmus.de

Bilder©Oliver Wasmus

Von Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.

4 Antworten auf „Neues Unimog- Modell bei Wasmus Spielwarenhandel“

Sagt mal, habt ihr vielleicht noch ein Bundeswehr Allschutzwagen Panzermodell (Fertigmodell) im Maßstab 1:35 aus der Y-Serie auf Tasche?
Bin Sammler.
Danke für feedback.

Ingo

Ihr habt noch Wiking Sondermodelle im HO Maßstab auf Tasche. U.a. Mercedes Benz LP 1624 (mit gelber Rundumleuchte auf der Fahrerkabine). Könnt ihr mir mal ein feedback senden (pdf-datei), was noch auf Tasche ist? Wollte mir einige bestellen. Bin Sammler, speziell Wiking.
Danke.

Ingo

Erholsamen Montag und angenehmen Wochenstart. Ich glaube, wir beide werden “Dauerkunden”. Super Modelle habt ihr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.