mini-club Nostalgie Anlage – Durchgedreht

Durchgedreht – abgedreht – umgedreht. Original ist toll, aber nicht immer sinnvoll. Warum die Geschäftsfront zur Gleisseite zeigt, bleibt wohl für immer ein Geheimnis des Zeichners. Nachdem mich diese Tatsache immer mehr ärgerte sann ich nach Abhilfe. Das Hochhaus gehört um 180 Grad gedreht. Leider ist die Grundplatte des Hochhauses nicht symmetrisch. So wurde einfach die fehlende Ecke nachgemalt und das Gebäude in der neuen Position mit der Grundplatte verschraubt.

Peter.Rogel

Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.
Peter.Rogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.