Kategorien
Neu 2017

Freudenreich – Sonderwagen WEKAWE

Für Besucher und Teilnehmer an der Jubiläumsausstellung des Stammtisch Untereschbach e.V. (1. und 2. April im Industriemuseum “Papiermühle Alte Dombach” in Bergisch Gladbach) wurde von der Firma Freudenreich Feinwerktechnik ein Sonderwagen der Bauart Kassel Gr20 produziert.

Das Modell wurde in Anlehnung an ein Vorbild aus den 1950er Jahren (Ep. III) mit freundlicher Genehmigung der Lanfer Logistik GmbH gestaltet.

Das Modell kann während der Ausstellung erworben werden, Reservierungen und Vorbestellungen sind allerdings nicht möglich.

Quelle: https://www.facebook.com/UntereschbachSpurZ/

Bild: © Stammtisch Untereschbach e.V.

Von Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.