Kategorien
Modellbahn-Neuigkeiten

NOCH GmbH & Co.KG: Sebastian Topp zum Geschäftsführer bestellt

5565scr_ec2100cf8365f7fSebastian Topp ist mit Wirkung zum 1. Februar 2015 zum Geschäftsführer der Wangener Firma NOCH bestellt worden.

Der 32-jährige Diplom-Kaufmann ist bereits seit fünf Jahren als Marketing-Leiter für das Unternehmen tätig. Seit zwei Jahren hat Sebastian Topp Einzelprokura für die NOCH GmbH & Co. KG inne und wird nun neben Dr. Rainer Noch zweiter Geschäftsführer des Modellbau-Unternehmens.

Die Firma NOCH wurde 1911 gegründet und hat heute ihren Sitz in Wangen im Allgäu. Das über die Generationen hinweg inhabergeführte Familienunternehmen ist Spezialist für den Modell-Landschaftsbau. Das Programm umfasst über 1.600 Produkte wie z. B. Bastelmaterial, Bäume, Gräser, Gebäude und Modell-Figuren. Mit diesen lassen sich Modell-Landschaften, Modellbahn-Anlagen und Dioramen realistisch gestalteten. Das Angebot richtet sich an kreative Bastler und ambitionierte Modellbahner. Die Produkte werden weltweit über den Fachhandel angeboten und sind auch online erhältlich.

Quelle: www.noch.de 

Von Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.