Kategorien
Neu 2014

ZFI-Jahreswagen 2016 zum 5-jährigen Bestehen

Die Z-Freunde-International planen zum 5-jährigen Bestehen einen Oppeln der Fa. Freudenreich in einer nur für die ZFI exklusiv gefertigten Version.

Es wird ein Postwagen der Deutsche Post im authentischen Farbton chromoxydgrün (RAL6020). Die Wagennummer entspricht der Epoche IV.

Ab sofort können auch NICHT-VEREINSMITGLIEDER den Wagen zum Preis von € 70,00 + versichertem Versand vorbestellen!

Ein zweiter Wagen kann als Option zu diesem Sonderpreis mitbestellt werden!

Bestellungen können nur so lange berücksichtigt werden, solange Wagen zur Verfügung stehen. Die Optionen werden erst nach Abschluß der Bestellfrist vergeben.

Bestellungen bitte ausschließlich über die ZFI-Shop Adresse:
shop@z-freunde-international.de

Die Bestellfrist endet am 19. NOVEMBER.2014 24:00 Uhr.

Der Wagen wird voraussichtlich Ende 2015, spätestens aber im Januar 2016 erscheinen.

 

Quelle: http://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=2&t=7312&p=88389

Bild: Stephan Fuchs

Von Peter.Rogel

Geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

3 Antworten auf „ZFI-Jahreswagen 2016 zum 5-jährigen Bestehen“

Der Postwagen in chromoxydgrün sind richtig toll aus. Leider kommt der Postwagen erst 2016 raus, aber der Preis von 70,00€ ist voll in Ordnung. Auf dem Bild kann man schon sehen mit wie viel Sorgfalt und Liebe der Postwagen entworfen und gebaut wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.