Krempel und Gerümpelbox

Die Fahrt nach Altenbeken zeigte ganz deutlich den Bedarf nach einem gesicherten Transport der Segmente auf. In dem Gestell finden die 3 Segmente, die Beleuchtung, die Querstreben, die Platten für den Schattenbahnhof, die oberen Frontblenden und der Hintergrund Platz.

Transportgestell RückseiteGebaut wurde die Box aus 13 mm Spannplatten. Die einzelnen Platten wurden im Baumarkt passend gesägt geordert – zusammengefügt wurde dann mit Schrauben und Weißleim. Die grauen Streifen bestehen aus selbstklebendem Moosgummi um die Segmente nicht zu verkratzen.

Peter.Rogel

Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.
Peter.Rogel

Letzte Artikel von Peter.Rogel (Alle anzeigen)