Gleisumbau auf dem rechten Segment

Um die Gleise nicht außerhalb des Präsentationsgestell verlaufen zu lassen wurde eine kleine Änderung des Gleisplans und des rechten Segment notwendig.

Umbau rechtes Segment

Die Rückwand wurde abgeklebt und der Ausschnitt angezeichnet. Das überflüssige Holz wurde mit einer Säge und einer Dremel entfernt. Oben ist der alte Gleisverlauf noch schwach zu erkennen.

Umbau rechtes Segment

Die Schienenverbinder sollen nicht über den Segmentrand hinausragen –  um Beschädigungen am Gleis zu vermeiden. Auf dem Foto ist die Vorgabe noch nicht ganz erreicht. 😉

Peter.Rogel

Peter.Rogel

Peter Rogel, geboren 1966 in Hannover, verheirat, zwei Kinder. Wohnhaft in Springe am Deister.

Sammelgebiete: Modellbahn Märklin Spur Z, Schuco Piccolo, Siku, Wiking Klassiker.
Peter.Rogel

Letzte Artikel von Peter.Rogel (Alle anzeigen)